Framen setzt Expansionskurs fort

Framen, das Tech-Scale Up, setzt seinen Expansionskurs fort und öffnet nun die Tore zu neuen Retail Media Märkten – dieses Mal mit einer strategischen Partnerschaft mit der OBI First Media Group im Bereich Vermarktung von Videowalls in zahlreichen OBI Märkten. Das Netzwerk erstreckt sich über mehr als 220 Videowalls in Obi-Märkten in Deutschland, Österreich, Tschechien, Ungarn und der Slowakei. Rameder startet bereits mit der ersten Kampagne.

Framen setzt Expansionskurs fort
Die 3 x 3 Meter Videowalls in den Ein- und Ausgängen der OBI-Märkte sind aufmerksamkeitsstark und prominent platziert. Foto: Framen

Mit diesem Schritt eröffnet Framen Werbetreibenden nach eigenen Angaben neue Möglichkeiten, diverse Zielgruppen direkt im Entscheidungsprozess zu beeinflussen. Baumärkte ziehen nicht nur DIY-Enthusiasten an, sondern auch Hausbesitzer, Heimwerker, Gartenliebhaber und weitere Interessenten, die nach hochwertigen Produkten und nützlichen Tipps suchen.

Die 3 x 3 Meter Videowalls in den Ein- und Ausgängen der OBI-Märkte sind aufmerksamkeitsstark und prominent platziert. Die Full-HD Screens können echtes Bewegtbild und Videos abspielen, nicht nur Cinegramme und bieten so Platz für kreative Kampagnen. Diese über 220 Videowalls können direkt im Framen Ads Manager gebucht werden.

Die erste Kampagne wurde bereits von Rameder, Europas führender Komplettanbieter für Anhängerkupplungen und Transportlösungen, gestartet.

Framen bleibt innovativ in der Erschließung von Retail Media Märkten und strebt weiterhin danach, seine Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen. Durch die Integration von Baumärkten in das Portfolio eröffnet das Unternehmen nicht nur neue Werbemöglichkeiten, sondern bietet auch eine einzigartige Chance, sich mit einer breiten Zielgruppe in einem inspirierenden Umfeld zu verbinden. n

05.11.2024