05.11.2024

Bewährte Klassiker und innovative Neuheiten

Oldenburger Wintermessen - bewährte Klassiker und innovative Neuheiten

Während der Winter-Ausstellungen haben interessierte Fachbesucher die Möglichkeit, sich von den vielfältigen Sortimenten und zeitgemäßen Konzepten zu überzeugen, Betriebsbesichtigungen durchzuführen und in persönlichen Kontakt mit den Baumschulen zu treten. Foto: BdB

Die Oldenburger Baumschulen laden auch in diesem Winter den gärtnerischen Fachhandel wieder in ihre Betriebe ein. An den Winter-Ausstellungen 2024/2025 nehmen im oldenburgisch-ostfriesischen Gebiet insgesamt 29 Baumschulen teil. Von Anfang November 2024 bis Februar 2025 öffnen sie ihre Betriebstore.

Während der Winter-Ausstellungen haben interessierte Fachbesucher die Möglichkeit, sich von den vielfältigen Sortimenten und zeitgemäßen Konzepten zu überzeugen, Betriebsbesichtigungen durchzuführen und in persönlichen Kontakt mit den Baumschulen zu treten. Durch die große Teilnehmerzahl ist das Gesamtangebot sehr divers und abwechslungsreich, sodass für jedes Gartencenter und jeden Garten- und Landschaftsbaubetrieb etwas Passendes dabei ist.

Das vielfältige Angebot reicht von Laubgehölzen, Koniferen sowie Obstgehölzen über Stauden und Gräsern bis zum gesamten Rhododendron-Sortiment. Individuelle PoS-Aufbauten geben Anregungen für die Gestaltung der eigenen Verkaufsflächen.

"In diesem Jahr laden wir bereits zum 11. Mal zu den Oldenburger Winter-Ausstellungen ein. Viele Kunden nutzen diese Möglichkeit, um sich in persönlichen Gesprächen ganz individuell beraten zu lassen", so Fokko zur Mühlen, Sprecher des Werbeausschusses im BdB-Landesverband Weser-Ems.