02.09.2024

Nachberichte spoga+gafa

Nachhaltigen Hängesessel präsentiert

Der Udine-Hängesessel ist laut Hersteller ein Beispiel für La Siestas Verpflichtung zum Umweltschutz und nachhaltiger Produktion. Foto: La Siesta

Der Hängemattenhersteller La Siesta stellte zur spoga+gafa sein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Hängesesseln und Hängematten vor. In diesem Jahr feiert La Siesta sein 33-jähriges Firmenjubiläum - ein Meilenstein, der die langjährige Erfahrung und Hingabe des Unternehmens für Qualität und Nachhaltigkeit unterstreicht. Als Highlight präsentierte La Siesta das neueste Modell Udine, das als Innovation im Bereich der Hängesessel gilt und für seine Nachhaltigkeit, seinen Komfort und sein Design bekannt ist, heißt es seitens des Unternehmens.

Der Udine-Hängesessel sei ein Beispiel für La Siestas Verpflichtung zum Umweltschutz und nachhaltiger Produktion. Hergestellt aus FSC-zertifiziertem Eukalyptusholz und unter Einhaltung strenger ökologischer und sozialökonomischer Kriterien, verkörpert Udine das Engagement von La Siesta für ökologische Verantwortung und nachhaltiges Design. Die Sitzkomponenten aus Bio-Baumwolle passen zu Udine und werden aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle in Kolumbien gefertigt.

Komfort und Ästhetik verschmelzen nach Herstellerangaben in dem formschönen Holzgestell für Hängesessel zu einem einzigartigen Erlebnis. Mit ihrem modernen Design und der sorgfältigen Auswahl von nachhaltigen Materialien biete Udine nicht nur einen Ort der Entspannung, sondern auch ein Statement für umweltbewusstes Outdoor-Wohnen.