05.06.2024

Markt im Monat

Patzer Erden mit neuer Leitung im Vertrieb

Felix Will ist seit November 2023 für Patzer Erden in der Funktion "Leitung Vertrieb" tätig. Foto: Patzer Erden

Felix Will ist seit November 2023 für Patzer Erden in der Funktion "Leitung Vertrieb" tätig und verstärkt damit das Vertriebsteam des Anbieters von Erden und Substraten. Der junge Familienvater ist der Sohn von Thomas Will, der kürzlich in den Ruhestand gegangen ist. "Auch dadurch, dass der Nachwuchs eines jahrzehntelang für uns tätigen Mitarbeiters sein Know-how nun hier einbringt, zeigt sich in bester Weise, dass wir ein echtes Familienunternehmen sind", freut sich Geschäftsführer Stephan Patzer.

Will hat Brauwesen & Getränketechnologie in Weihenstephan studiert und schon damals den dortigen Staudengarten als Lieblingsplatz für sich entdeckt. An verschiedensten Orten rund um den Globus war er zunächst als Inbetriebnehmer für Brauereianlagen tätig. Zurück in Deutschland stieg er in das Projektmanagement ein und erarbeitete später als Sales Manager für Brauereianlagen Konzepte mit und für Kunden.

In seiner neuen Funktion möchte er gemeinsam mit dem Patzer-Team die große Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau halten und sich als zuverlässiger und vertrauensvoller Gesprächspartner etablieren. "Dabei ist mir die persönliche Bindung sehr wichtig", erklärt Will. Größtes Ziel sei es, den Kunden bei der Umstellung auf torfreduzierte und torffreie Substrate zur Seite zu stehen, um diese große Aufgabe gemeinsam zu meistern.