14.05.2024

Messe-Highlight

Trends für die Zukunft der Grünen Branche

W ie die Branche Trends nutzen kann, um Menschen für Blumen und Pflanzen zu begeistern, das haben Messebesucher*innen bei der IPM 2024 am Landgard-Messestand erfahren. Dort konnten sie den Trend BIOPHILIC BOOST sehen, hören, riechen, spüren und sogar schmecken.

BIOPHILIC BOOST, BELOVED FLUFFINESS, ETHNO EXPRESSIONS, WHAT'S POPPIN' und SOLID ESSENTIALS sind fünf zentrale Konsum- und Stiltrends aus dem TRENDBOOK 2024/25. Entwickelt wurden sie von Landgard gemeinsam mit weiteren Profis aus der Grünen Branche um zu zeigen, welche Einflüsse in der Saison 2024/25 in der Blumen- und Pflanzenwelt prägend sein werden.

Ein PDF des TRENDBOOKS 2024/25 sowie umfangreiches Bildmaterial aus den Trend-Shootings gibt es ab sofort auch online:

www.landgard.de/trendbook