13.11.2023

Angebot ist auf Langlebigkeit ausgelegt

Leistungsfähiges und kompaktes Kassensystem

Das POS -System TCx 900 ist für die Anforderungen des Einzelhandels konzipiert und mit Intel Core-Prozessoren der 13. Generation ausgestattet. Es ist die leistungsstärkste Lösung mit der kleinsten Stellfläche, die Toshiba je angeboten hat. Foto: Toshiba

Das neue Point-of-Sale (POS)-System TCx 900 von Toshiba Global Commerce Solutions, Anbieter von Technologie für den Einzelhandel, ist laut Hersteller ein leistungsstarkes modulares Kassensystem, das mit seinen modernen Technologien und kompaktem Design auf Langlebigkeit ausgelegt ist und von Einzelhändlern kontinuierlich erweitert werden kann, teilt der Hersteller mit.

E s steigere die Produktivität der Filialen und ermögliche es Einzelhändlern, die Betriebskosten zu minimieren, sich mehr auf das Geschäft zu konzentrieren und so ein attraktives Einkaufserlebnis zu bieten. Das Kassensystem erfülle durch leistungsstarke Anwendungen einschließlich POS-, Store-Controller- und Multi-Store-Management-Systeme die spezifischen Anforderungen jedes Einzelhändlers.

"Das kompakte POS-System TCx 900 erfüllt die Ansprüche, die Toshiba in puncto Zuverlässigkeit, Servicefreundlichkeit und Flexibilität hat, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen", sagt Robert Parsons, Vice President Product Portfolio bei Toshiba Global Commerce Solutions. "Die neueste Hardware-Lösung ermöglicht es Einzelhändlern, zuversichtlich in eine Plattform der nächsten Generation zu investieren, die ihre anspruchsvollsten Workloads heute und in Zukunft zuverlässig unterstützt."

Abläufe umgestalten

  • Hohe Leistungsfähigkeit mit den aktuellen Intel Core-Prozessoren der 13. Generation.
  • Höhere Produktivität über mehrere Kanäle durch die neue Technologie der DDR5- Speichermodule, da diese eine höhere Bandbreite und Transaktionsleistung unterstützt.
  • Anpassungsfähigkeit und Sicherheit durch Unterstützung von Windows- und Linux- Betriebssystemen und verbesserte digitale Sicherheit.
  • Flexible Innovation mit einer Vielzahl von kundenspezifischen Anschlüssen, die verschiedene Eingabe-/Ausgabesysteme für viele Konfigurationen unterstützen und es Einzelhändlern so ermöglichen, das Frontend zu modernisieren.
  • Nachhaltigkeit und Effizienz durch ein neues Design, das 40 Prozent energieeffizienter ist als die Industriestandards, und durch die Herstellung aus recycelbarem PC-ABS- Kunststoff.
  • Remote-Überwachung und -Verwaltung zur Gewährleistung einer maximalen Verfügbarkeit, unterstützt durch die Services von Toshiba.

Das POS-System TCx 900 ermöglicht es Einzelhändlern, die Abläufe in ihren Filialen umzugestalten und davon zu profitieren. Die Vorteile sind beispielsweise:

"Die Einzelhandelsbranche befindet sich inmitten eines massiven technologischen Umbruchs. Angetrieben wird dieser von außergewöhnlichen Veränderungen im Verbraucherverhalten und von einer neuen Normalität der Erwartungen an nahtlose, personalisierte und hyper-effiziente Einkaufserlebnisse", sagt Stacey Shulman, Vice President der Network and Edge Group bei Intel. "Das POS-System TCx 900 von Toshiba, das mit Intel Core-Prozessoren der 13. Generation, WiFi6-Konnektivität und KI-Fähigkeit ausgestattet ist, ist ein weiteres Beispiel für die langjährige Zusammenarbeit mit Intel, um die flexiblen, skalierbaren, leistungsstarken und sicheren Anforderungen zu erfüllen, die Einzelhändler benötigen, um die modernen Verbraucher von heute zu bedienen."

Das Kassensystem TCx 900 ist eine der aktuellen Innovationen in der Produktentwicklung von Toshiba und Bestandteil eines wachsenden Portfolios an End-to-End-Hardware-, Software- und Servicelösungen. Als zuverlässiger, weltweit führender Anbieter von Technologie für den Einzelhandel hat sich Toshiba zum Ziel gesetzt, Einzelhändler in die Lage zu versetzen, ihre Kunden besser zu bedienen, indem sie ihnen ermöglichen, sich mit den Generationen von Kunden und Mitarbeitern weiterzuentwickeln und sich schnell an die Zukunft anzupassen.

Steve Howells, General Manager DACH bei Toshiba Global Commerce Solutions: "In der Kassenzone geht es nicht nur um die unterschiedlichen Erwartungen der Kunden, sondern auch um notwendige Anforderungen des Einzelhändlers. Für einen smarten Checkout ist die richtige Balance entscheidend.

Einige Kunden möchten ihre Artikel selbst einscannen, sei es stationär oder mobil. Andere bevorzugen es sogar, sich über eine App zu registrieren, um ganz ohne Scanvorgang einzukaufen. Doch man sollte nicht diejenigen vergessen, die an der Kasse nach wie vor den persönlichen Kontakt zu einem Mitarbeiter des Einzelhändlers bevorzugen.

Komplettlösungen

Toshiba Global Commerce Solutions bietet daher vielfältige Komplettlösungen - aus Hardware, Software und Services: leistungsstarke und kompakte Kassensysteme wie das neue POS-Terminal TCx900; verschiedene Modelle stationärer Self-Checkout Systeme - auch zur Wandmontage; Lösungen für mobiles Self-Scanning; Kiosksysteme zum schnellen Bezahlen, ohne scannen zu müssen."