22.03.2023

Garten- und Gewächshäuser

Lager- und Gerätehaus in einer Stunde montiert

Ein geschweißter Stahlrahmen bildet das Grundgerüst. Foto: Cubie

Normalerweise benötigen erfahrene Handwerker viel Zeit, um ein neues Gartenhaus zu installieren. Als erstes gilt es, ein aufwendiges Fundament zu erstellen. Bagger- und Pflasterarbeiten erzeugen den dazugehörigen Lärm und Schmutz.

Geschweißter Stahlrahmen

Zusätzliche Stunden für Montage des Hauses durch Handwerker liefern auch noch einmal eine gewisse Belästigung. Das Endergebnis ist meistens ernüchternd: Eine wackelige Holzhütte, wo sich in kürzester Zeit die ersten Risse bilden, Fenster und Türen nicht ordentlich schließen, einfachste Dachpappe vor Regen schützen soll und das Haus mit seinem Holzrahmen im Regenwasser steht. Eine tickende Zeitbombe!

Nicht so beim neuen Cubie-Gartenhaus. Hier bildet ein geschweißter Stahlrahmen das Grundgerüst. Hochwertige Materialien, wie zum Beispiel eine gut funktionierende Schiebetüre mit Stahlrahmen, ein hochwertiges Sika Folienflachdach (10 Jahre Garantie) als auch einstellbare Stahl-Stelzfüße mit Gummiauflage, garantieren eine lange Lebensdauer.

Aufwendige Fundamente als auch tagelanges Arbeiten auf Ihrem Grundstück sind nicht nötig, die Häuser werden fix und fertig im Werk montiert und stehen sofort, dank ihrer einstellbaren Füße auf jedem festen Untergrund. Dadurch ist es auch möglich, andere Materialien für die Fassade zu nutzen. Stahl- oder verputzte Außenwände sind selbstverständlich durchführbar. Die Montagezeit des kompletten Hauses liegt bei ungefähr einer Stunde bei Ihnen vor Ort.