22.03.2023

Produkt-Highlight

Die vielleicht beste torffreie Rezeptur am Markt

Als vielleicht beste torffreie Rezeptur am Markt trifft die neue Pro Natur Universalerde - ein Ziegler-Qualitätsprodukt - genau den Nerv der Verbraucher. Warum? Weil das "universal" im Namen wörtlich zu nehmen ist: eine Erde, die für alle(s) passt - im Garten, in Pflanzkübeln oder in Balkonkästen. Weil die beigemischte Pflanzenkohle (Terra Preta) den Unterschied macht und alle Nährstoffe für gesundes Pflanzenwachstum liefert.

Die Aktivkohle dient dabei als Wasser- und Nährstoffpuffer, sorgt zudem für einen verbesserten Wasserspeicher. Weil die spezielle Rezeptur die Anwendung erleichtert: Für die ersten vier bis sechs Wochen sind alle nötigen Pflanzennährstoffe bereits in der Erde enthalten. Und weil die Gregor Ziegler GmbH wie bei allen Pro-Natur-Substraten auch bei der Universalerde auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet: vegan, natürlich, torffrei und zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen.

www.ziegler-erden.de