Messe-Highlight
Substrate von Floragard sind nachhaltig und vegan

Bio-Erden sind im Trend bei nachhaltigkeitsbewussten Hobbygärtnern. Bei der Bio-Erden-Linie von Floragard haben sie dazu noch die Garantie, dass das Substrat außerdem vegan ist. Der Oldenburger Erden-Experte hat das Sortiment jetzt um zwei weitere Spezialerden ergänzt: Bio-Erde Exotisch! für Orchideen und Bio-Erde Sportlich! für den Rasen.
Natürliche Rohstoffe
Die torffreie Floragard Bio-Erde Exotisch! eignet sich für das Umtopfen von Orchideen und anderen Aufsitzerpflanzen und fördert gesundes Wachstum und prächtige Blütenbildung. Sie besteht zu 100 % aus natürlichen Rohstoffen wie Pinienrinde oder Kokoschips.
Gute Durchlässigkeit
Für die Neuanlage und Ausbesserung von Rasenflächen empfiehlt sich die Floragard Bio-Erde Sportlich! mit Trichoderma. Die torffreie Bio-Spezialerde ist mit Quarzsand angereichert, der für eine gute Durchlässigkeit sorgt.
Lernen Sie die Floragard Neuheiten auf der IPM kennen:
Halle 2, Stand 2D37
www.floragard.de