16.11.2022

Markt im Monat

Neudorff erweitert seine Geschäftsführung

Richard von Herman verantwortet zukünftig die Geschäftsfelder Marketing und Vertrieb weltweit. Foto: Neudorff
Dr. Kiefer übernimmt die Bereiche Produktion und Forschung. Fotos: Neudorff

Zwei neue Mitglieder verstärken die Geschäftsführung im Traditions-Unternehmen W. Neudorff GmbH KG in Emmerthal. Richard von Herman und Dr. Andreas Kiefer sind als Geschäftsführer im Unternehmen tätig.

Richard von Herman verantwortet zukünftig die Geschäftsfelder Marketing und Vertrieb weltweit, Dr. Kiefer übernimmt die Bereiche Produktion und Forschung.

Damit bekommt das mittelständische Unternehmen neue Impulse, um die Erfolgsgeschichte des Marktfhrers im Pflanzenschutz weiter fortzusetzen. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe im international agierenden, innovativen und nachhaltigen Marken-Unternehmen Neudorff. Gemeinsam wollen wir die Erfolgsgeschichte fortschreiben", so Richard von Herman.

Weiterentwicklung


"Die ausschließliche Produktion in Deutschland und eine eigene Forschungs- & Entwicklungsabteilung sind Alleinstellungsmerkmale von Neudorff in der Branche. Ich freue mich, diese verantwortungsvollen Bereiche zu leiten und gemeinsam mit dem Team weiterzuentwickeln", sagt Dr. Kiefer.