24.11.2022

Produkte im Blick

Grün mit Durchhaltevermögen

Für sein besonderes Durchhaltevermögen setzt das mineralische NPK-Dünger-Granulat auf die Zugabe von Formaldehydharnstoff sowie ein Magnesium- und Eisendepot. Foto: Ziegler

Sattes, gesundes Grün über lange Zeit. Was zu schön klingt, um wahr zu sein, erledigt Plantops Rasen-Langzeitdünger. Bis zu drei Monate haben Gärtner ihre Ruhe und die Rasengräser alle erforderlichen Nährstoffe parat.

Depot

Für sein besonderes Durchhaltevermögen setzt das mineralische NPK-Dünger-Granulat auf die Zugabe von Formaldehydharnstoff sowie ein Magnesium- und Eisendepot. Im Depot liegt der Clou: Es besorgt die kontinuierliche und gleichmäßige Nährstoffabgabe. Dadurch werden die Gräser nicht nur kurzzeitig, sondern konstant gestärkt, was letztlich zu dichtem, sattgrünem und strapazierfähigem Rasen führt. Und nicht nur der Profi weiß: Je stärker und gesünder der Rasen, desto weniger bahnt sich unerwünschtes Unkraut seinen Weg in die grüne Fläche.

Plantop Rasen-Langzeitdünger ist wahlweise in der 3-Kilogramm-, 10-Kilogramm- oder 20-Kilogramm-Packung erhältlich.