17.09.2022

Produkte im Blick

Kleine Flächen mit viel Power säubern

Der neue Akku-Handsauger Stihl SEA 20 besticht durch seine hohe Saugkraft und macht sich auch in der Hobbywerkstatt schnell unentbehrlich. Dabei lässt er sich ergonomisch und mit guter Sicht auf die jeweilige Saugstelle führen. Foto: Stihl

Ob in Haus, Auto oder Hobbywerkstatt: Schmutz und Staub fallen hier wie dort an. Glücklich schätzen darf sich, wer dann zum neuen Akku-Handsauger Stihl SEA 20 greifen kann. Sein kompaktes Design, der ergonomisch geformte Softgriff mit Feststelltaste und eine LED-Anzeige zum Ablesen des aktuellen Akku-Ladezustandes machen den kleinen Sauger zum perfekten Partner im Kampf gegen Krümel & Co.

Das handliche Gerät ist einer der leistungsstärksten Handsauger in seiner Voltklasse und sorgt ohne lästiges Stromkabel im Nu für Sauberkeit auf kleinen Flächen. Dabei überzeugt der erste Akku-Handsauger im Stihl-Sortiment nicht nur durch seine hohe Saugkraft, sondern auch durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die umfangreiche Serienausstattung. Dazu gehören eine Fugen- und eine Universaldüse mit abnehmbarem Borstenaufsatz sowie ein Verlängerungsrohr und ein flexibler Schlauch, um auch schwer zugängliche Ecken, Winkel und Fugen erreichen zu können.

Aufbewahrungstasche

Abgerundet wird die Ausstattung durch eine praktische Aufbewahrungstasche für Transport und Lagerung des SEA 20 samt Zubehör. Das Gerät ist Teil des Stihl AS-Akkusystems für private Grundstücks- und Gartenbesitzer. Es umfasst neben dem neuen Handsauger die Strauchschere HSA 26 und den Gehölzschneider GTA 26 und wird weiter ausgebaut. Der 10,8-Volt- Lithium-Ionen-Akku und das Ladegerät sind mit allen Geräten des AS-Akkusystems kompatibel.