20.06.2022

Produkt-Highlight

Start des neuen POS-Konzeptes

LECHUZA ist mit einem neuen, schlagkräftigen POS-Konzept in die Saison 2022 gestartet. Die POS-Module sind abgestimmt auf die Gegebenheiten im Handel und beru?cksichtigen Faktoren wie Marktgröße, Sortimente und Zielgruppen.

Von kleineren Händlern und Neukunden bis hin zu großen Gartencentern oder Baumärkten - unter den 20 Bausteinen ist fu?r alle Vertriebspartner das passende Modul dabei, das den LECHUZA Verkaufspunkt zu einem echten Blickfang macht.

Eine umfassende Umsetzung des neuen POS-Konzeptes ist im Gartencenter Holland-Park in Panketal bei Berlin zu sehen. In einem der größten Gartencenter Deutschlands werden die Bausteine mit Fokus auf den Outdoor-Bereich eindrucksvoll präsentiert und lassen die Kunden in die Welt von LECHUZA eintauchen.

Alle Module sind mit Topsellern versehen, die Aufmerksamkeit generieren, Kaufanreize schaffen und eine zuverlässige Absatzplanung ermöglichen.

www.lechuza.com