06.06.2022

Markt im Monat

Neues Konzept für vorgetriebene Blumenzwiebeln

Die Vermarktung erfolgt nach Themengebieten. Foto: Kiepenkerl

Rechtzeitig zur Frühjahrssaison 2023 kommt das neue Konzept für vorgetriebene Kiepenkerl Profi-Line Blumenzwiebeln.

Nach Themengebieten

Neu ist nach Unternehmensangaben die Vermarktung nach Themengebieten. Es wird einen Basis-Baustein geben mit dem Namen "Kiepenkerl Neon" sowie zwei Premium-Bausteine mit den Namen "Kiepenkerl #beebetter" und "Kiepenkerl Indoor/Outdoor Duftblumenzwiebeln". Der Basis-Baustein besteht aus farbenfrohen Top-Sellern im T10/T12 Zentimeter für Volumenverkäufe, die Premium-Bausteine aus Top-Sellern und Besonderheiten im T10/T12 Zentimeter für Aktionsverkäufe und Werbungen. Zur Markteinführung werden die Premium-Bausteine mit einem Endverbraucher-Gewinnspiel unterstützt.