04.07.2022

spoga+gafa: Grillen und BBQ

Handschuhe und Schürzen für den Grill- und Backbereich

Die Produkte sind zertifiziert und entsprechen den Anforderungen der Europäischen Normen für Ofen, Back und Grillhandschuhe. Foto: Feuermeister

Anfang 2017 wurde für das Marktsegment Grillen, Kochen und Backen mit dem höchsten Anspruch an Qualität, Sicherheit und Design der rote Feuermeister aus Spaltleder entwickelt. Nach der erfolgreichen Markteinführung legten wir Mitte 2017 mit dem schwarzen Feuermeister aus Aramid/Nomex nach. Der Erfolg gibt dem Unternehmen nach eigenen Angaben Recht.

Mittlerweile sei man in mehr als 300 Grillfachgeschäften, Gartencentern, Baumärkten, Getränkeketten, Koch- und Backfachgeschäften und auf diversen Online-Shops mit den Produkten vertreten. Durch den großen Anfangserfolg der Grill- und BBQ-Schutzhandschuhe mit Kultcharakter, wurde mittlerweile das Produktportfolio erweitert um Grill-, BBQ- und Koch-Lederschürzen und weitere Artikel für den Grill-, Koch- und Backbereich, heißt es weiter.

Zertifiziert

"Für Ihre Sicherheit machen wir uns stark" - seit Januar 2017 nun auch am Grill, beim Kochen, Backen, an Feuerkörben, Öfen und Kaminen. Die Produkte sind zertifiziert und entsprechen den Anforderungen der Europäischen Normen für Ofen-, Back- und Grillhandschuhe.