01.12.2021

Ladenbau und Verkaufsraumgestaltung

Werbebotschaften an den richtigen Stellen fixieren

Deko-Klammern sorgen für Aufmerksamkeit. Foto: Jegab Display
Die Produkte helfen dabei, Botschaften an Ort und Stelle zu fixieren. Foto: Jegab Display

Sie gehören zum Einkaufsalltag, werden von den Kunden vermutlich aber eher weniger wahrgenommen. Marktbetreibende hingegen kommen ohne sie nicht aus: Halterungen für Werbebotschaften.

Keiner sieht sie, jeder braucht sie - so ungefähr lassen sich die Produkte des in Bergheim in der Nähe von Köln ansässigen Unternehmens Jegab Display GmbH umschreiben. "Wie Knöpfe, die eine Hose zusammenhalten, helfen unsere Produkte dabei, Werbebotschaften an Ort und Stelle zu fixieren," erklärt Silke Ruland, Geschäftsführerin der Jegab Display GmbH. Seit 1983 behauptet sich Jegab mit großem Erfolg am Markt, und punktet damit nicht nur mit der außergewöhnlich guten Produktqualität und einer großen Auswahl an innovativen Lösungsangeboten auch für die außergewöhnlichsten Werbesituationen, sondern auch mit ausgeprägter Serviceorientierung.

Ansprüche des Kunden

"Als 'alter Hase', der wir nun ja mittlerweile sind, hat sich unser Konzept, Kunden und Mitarbeiter fair gegenüberzutreten und die Ansprüche des Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen, mehr als bewährt. Nach solch einer langen Zeit am Markt verfügen wir über solides Wissen über die Anforderungen der unterschiedlichsten Branchen und lassen dies gerne in die Entwicklung unserer Produkte einfließen. Besonders wichtig allerdings bleibt für uns der direkte Kundenkontakt abseits von online-Bestellungen oder Telefongesprächen," betont Ruland den Kundenfokus der Jegab Display GmbH.