20.07.2021

Outdoorküchen: Grill und BBQ

Emotionale Produktwelt mit höfats POS-System

Für Handelspartner, die für höfats brennen, bietet das dynamische Unternehmen drei attraktive neue POS-Module an. Foto: höfats

Als junges Allgäuer Design-Unternehmen entwickelt höfats mit Leidenschaft faszinierende Design-Produkte rund um das Thema offenes Feuer. Die Sehnsucht nach Beständigem, Echtem und Natürlichem schafft einen Ausgleich zur immer komplexeren und digitalen Welt. Mit Tischfeuern, Feuerschalen, Grills, Windlichtern und Fackeln bringt höfats Feuer ins Leben und sorgt für unvergessliche Momente. Für jede Jahreszeit, für drinnen und draußen.

Emotionales Storytelling

höfats begeistert durch innovative Design-Produkte und emotionales Storytelling - ob im jährlich erscheinenden Magazin mit einer Auflage von 400 000 Exemplaren oder in den Social Media Kanälen. Allein im Januar 2021 wurden 18 Millionen Kontakte erzielt.

Für Handelspartner, die für höfats brennen, bietet das dynamische Unternehmen drei attraktive neue POS-Module an: Starter-Shop [1 x 0,5 Meter]. Shop light [3 x 2 Meter] und höfats Shop [6 x 3 Meter) In einem hochwertigen Möbel aus pulverbeschichtetem Stahl und naturbelassenem Holz werden Cube, Bowl, Spin & Co. perfekt in Szene gesetzt. Podeste und ein Rasenteppich runden den Gesamtauftritt harmonisch ab. Großformatige atmosphärische Bilder verstärken den Erlebnis-Charakter.

"Nichts anbrennen lassen - jetzt bestellen": Zum Saisonstart räumt höfats den Partnern im stationären Handel bei der Bevorratung der Topseller Priorität ein. Denn auch in 2021 werden das eigene Zuhause, der Balkon oder der Garten das neue Reisen sein.