20.05.2021

Kettler gehört zu den beliebtesten Anbietern im Bereich Life & Living

Carsten Becher, Direktor Finanzen, (l.) und Tim Dargel, Mitglied der Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb, freuen sich über die Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Foto: Kettler

Beim Verbraucher-Award mit Fokus Wohnen, Haus und Garten ist Kettler als einer der beliebtesten Anbieter im Bereich Life & Living ausgezeichnet worden. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat, im Auftrag vom Nachrichtensender ntv, eine große Kundenumfrage durchgeführt und die Frage gestellt, welche Unternehmen und Marken im so wichtigen häuslichen Umfeld die Erwartungen erfüllen und für größte Zufriedenheit sorgen.

"Nach der Auszeichnung durch die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien ist dies die zweite Auszeichnung innerhalb kürzester Zeit. Es zeigt uns, dass wir als starke Marke verankert sind und unsere Arbeit da fruchtet, wo wir es möchten: im so wichtigen privaten Umfeld des Verbrauchers!", freut sich Tim Dargel, zuständig für Marketing und Vertrieb bei Kettler Home&Garden. "Das soll aber noch lange kein Grund sein sich auszuruhen. Wir arbeiten natürlich auch weiter daran diese Erwartungen zu erfüllen und Dinge zu optimieren."

Kategorie Gartenmöbel

In der Kategorie Gartenmöbel wurden insgesamt 14 Unternehmen beziehungsweise Marken bewertet. Drei Kriterien die hier unterschiedlich gewichtet werden sind Gesamtzufriedenheit, Weiterempfehlung und Wiederwahl. Insbesondere bei der Weiterempfehlung lässt Kettler Home&Garden die anderen Marken hinter sich und belegt Platz 1.