09.11.2020

Markt im Monat

Virtueller Showroom von Westland

Den Indoor-Bereich setzt Westland mit Infos zur Orchideen- und Kakteenpflege in Szene. Foto: Westland

Westland lädt seine Handelspartner in den ersten digitalen Showroom der Branche ein: Hier werden die Westland-Sortimente in 3D-Optik trotz aktueller Distanzregeln und Messe-Absagen hautnah erlebbar. Entwickelt wurde der virtuelle Verkaufsraum von Westland Horticulture in Großbritannien - der Mutterkonzern ist seit Jahren Marktführer im Segment Gärtnern und bekannt für hochwertige Produkte sowie innovative Konzepte.

Wie in einem echten Showroom führen Westland-Ansprechpartner im 1:1-Gespräch oder via Video-Call durch die Produktrange: Großzügig präsentiert Westland seine Rasenkompetenz online und stellt zudem die Neuheit New Horizon vor - eine zu 100 Prozent torffreie Erdenmischung mit BIO3-Technologie. Den Indoor-Bereich setzt Westland mit Infos zur Orchideen- und Kakteenpflege in Szene. Viel Raum bekommt auch die komplette Produktpalette von Kent & Stowe. Die Premium-Gartengeräte mit komfortablem Griff aus wunderschönem Eschenholz wirken wie greifbar in der virtuellen Welt.

Infografiken

Ergänzt wird der digitale Showroom durch großflächige Infografiken zu den Produkten und Ausblicke auf zukünftige Marketingmaßnahmen: Wer selbst einen virtuellen Rundgang durch die Westland-Welt machen möchte, kann jetzt einen Termin vereinbaren.