10.11.2020

Markt im Monat

Selecta one eröffnet Webshop

Per Login kann der Kunde das aktuelle Beet- und Balkonsortiment einsehen und direkt daraus bestellen. Foto: Selecta one

Im privaten Gebrauch sind digitale Bestellmöglichkeiten gang und gäbe. Abrufbarkeit rund um die Uhr und an allen Wochentagen, schnelle Auffindbarkeit von Informationen und ein bequemer Weg Waren zu bestellen - das sind die klaren Vorteile eines Webshops, die Selecta one von nun an auch seinen Kunden beim Kauf von Jungpflanzen-Produkten bietet. Selecta one ruft seine Kunden auf, sich ab sofort per E-Mail an shop@selecta-one.com zu melden, um Zugang zum neuen Webshop zu bekommen. Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht.

Optimierung

Nach monatelanger Entwicklung präsentiert Selecta one jetzt seinen neuen Webshop. In die weitere Optimierung will das Züchtungsunternehmen seine Kunden aktiv mit einbeziehen und auf Basis der Rückmeldungen den Webshop stetig weiterentwickeln. Der Webshop bietet den Kunden Übersichtlichkeit, einfache Bedienbarkeit, höchste Effizienz, Flexibilität und modernes Design - also insgesamt noch mehr Service. Die Betreuung über den Außen- und Innendienst wird der Webshop ergänzen, denn der persönliche Kontakt und Kundenservice steht für Selecta selbstverständlich weiterhin an erster Stelle.

Per Login kann der Kunde das aktuelle Beet- und Balkonsortiment einsehen und direkt daraus bestellen.

Das Bestellformular bietet die Möglichkeit die genaue Produktart zu wählen und über die Live-Verfügbarkeit kann der Kunde direkt abrufen, ob die gewünschte Menge des Produkts zu seinem Wunschlieferzeitpunkt verfügbar ist. Einen ersten Einblick in den Webshop und seine Funktionalität bietet das folgende Video, das auf dem YouTube-Kanal von Selecta one jederzeit abgerufen werden kann: youtu.be/oKw-09_ZGsc.

"Wir freuen uns sehr, einen wichtigen Schritt hinsichtlich Digitalisierung zu gehen. Unser neuer Webshop bietet nicht nur eine deutliche Vereinfachung des Bestellprozesses unserer Jungpflanzen, sondern auch eine übersichtliche Präsentation und Informationsquelle unseres Sortiments. Uns ist es sehr wichtig, unsere Kunden bereits zum jetzigen Zeitpunkt zu involvieren - denn wer könnte die Handhabung besser beurteilen als diejenigen, die die Online-Bestellmöglichkeit letztendlich selbst nutzen werden", so Selecta one.