02.11.2020

Produkt-Highlight

Eine große Innovation im Betrieb: Der recycelfähige Topf

Die Hydrangea paniculata "Little Fresco®" (rechts) und die Spiraea japonica "Magic Carpet®". Fotos: Gründirekt

Die Baumschule Gründirekt hat den Fokus auf ein innovatives Pflanzensortiment gelegt. Doch dieses Jahr ist die größte Innovation im Betrieb die Umstellung auf einen recycelfähigen Topf.

Kundenbewusstsein für nachhaltige Produkte

In Anbetracht des immer weiter gestiegenen Kundenbewusstseins für nachhaltige Produkte wurde die gesamte neue Pflanzenproduktion im detectable Topf kultiviert. Dieser kann somit problemlos dem Wertstoffzyklus zurückgeführt werden.

Moderne Note

Die Wahl der neuen Topffarbe fiel dabei auf einen Grauton, der den Pflanzen zusätzlich eine moderne Note gibt und auch sehr schön mit vielen Blatt-, Blüten- und Fruchtfarben harmoniert.

gruendirekt.de