18.02.2020

IPM Essen

Kunstvolle Holzobjekte im Fokus

Die Holzobjekte sind verfügbar in verschiedenen Formen und Farben. Foto: Hendriks Deco

Mit Glas hat es angefangen. Doch nun entschied sich das Team von Hendriks Deco für Holz und zeigt seine Kunstwerke. Die Holzobjekte passen in jeden modernen Innenraum, auf die Veranda oder auch ins Büro. Die Kollektion ist verfügbar in verschiedenen Formen und Farben wie Beige, Schwarz und Weiß.

Windlichter

Das Unternehmen bietet außerdem eine Auswahl an Windlichtern aus Holz. Jedes Windlicht ist mit einer oder mehreren kleinen Gläsern ausgestattet, die sich einfach dekorieren lassen. Diese Kollektion passt in fast jede Terrasse oder jedes Wohnzimmer und kann auch als Geschenk gegeben werden.

Im Angebot des Unternehmens ist auch eine neue Kollektion von Keramik-Töpfen. Alle Artikel haben ein blumiges Design und passen in eine moderne Innenausstattung. Die Töpfe sind in verschiedene Preisen und Formen verfügbar.

Ergänzt wird das Angebot durch eine Glas- Kollektion dekoriert mit Makramee. Makramee ist eine alte Knüpftechnik die heute noch allgegenwärtig ist in modernem Interieur, gemütlichen Restaurants und so weiter.

Die Kollektion umfasst verschiedene Modelle die für verschiedene Zwecke verwendet werden können: Sie können verziert/gefüllt werden mit Blumen, Pflanzen (Sukkulenten) oder mit Kerzen.